unser bisheriger Supergau ... und mein Nachbar fährt vorbei .-(


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fritten-Robert am 26. November 2003 09:33:29:

Als Antwort auf: Eine Odyssee (sehr viel Text) geschrieben von Pöl Uli am 25. November 2003 20:10:01:

Moin Uli,
sowas übersteht man nur mit ner Gemütsruhe wie Du sie hast. Respekt. Toll auch, dass ruckzuck so viele Helfer vor Ort waren. Ich habe für sowas ne Reihe von Handynummern von "Wissenden" dabei. Hoffe nicht, dass ich die so schnell gebrauchen werde.

Wir haben auf einer Urlaubsfahrt einmal nachts auf der Autobahn gestanden. Beim el. umschalten von Tank 1 nach Tank 2 Kiste stehengeblieben. Starterbatterie platt - nix geht mehr nicht mal mehr der Warnblinker.

1. freiwilliger Pannenhelfer schleppt die Kiste an, gibt aber irgendwann genervt auf.

2. netter Mensch hilft mitten in der Nacht beim Überbrücken, Kiste läuft wieder und wir kommen nach diesem sehr sehr anstrengenden Stop doch noch zu Hause an.

Der Hammer kam Wochen später: mein Nachbar erzählt mir doch tatsächlich, dass er uns gesehen hat in der Nacht. Wildfremde Menschen helfen und der fährt vorbei. Ich warte auf den Tag wo der was von mir will .-)

Es grüßt Dich
Robert

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]