Re: Bilder (315kB) von Kartoffelschälaktion bei Mazola


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Mazola am 19. Januar 2004 15:53:09:

Als Antwort auf: Bilder (315kB) von Kartoffelschälaktion bei Mazola geschrieben von Uli S. am 19. Januar 2004 12:47:11:

Hallo,

Danke Uli für die Bilder. Sind doch ganz vernünftig geworden.
Und danke ntürlich auch fürs Helfen. Hat echt Spaß gemacht, oder?

Wenn man bedenkt, dass ich fast ausschließlich Altpöl von augenscheinlich guter Qualität verfahren habe, ist das Bild, das die ESP von innen zeigt doch sehr bedenklich.
Eine Probe von meinem Altpöl hatte Trapper auf dem letzten Pölhölentreffen mit. Dort wurde es mit einer Säurezahl von 1,9 analysiert.
Das Altpöl hole ich wöchentlich ab, d.h. es ist immer frisch. Es befindet sich darin kaum Satz und es sieht aus wie frisches Möl.

Natürlich habe ich in letzter Zeit auch hin und wieder eine andere Plörre reingeschüttet, hauptsächlich bin ich jedoch mit dem "guten Chinesenaltpöl" gefahren.

Ach und noch was: Die FZP ist mir eindeutig wärend der Fahrt (Autobahn) verklebt.

Gruss an alle
Mazola

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]