Bitte nur qualifizierte Aussagen im Forum... SO EINE UNVERSCHÄMTHEIT


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von TDDI Dual (M) am 23. Mai 2004 21:59:20:

Als Antwort auf: Re: Altpöl Filtern -- Bitte nur qualifizierte Aussagen im Forum ! geschrieben von www.speiseoelauto.de am 22. Mai 2004 18:38:28:

qualifizierte aussagen... WAS SOLL DENN DAS EIGENTLICH ?

oh mann. so eine unverschämtheit. was soll die scheisse ? sind hier von den fmsolern etwa alle postings unqualifiziert oder was ? ich krieg zuviel. das ist echt der gipfel der unverschämtheit.

denkst du vielleicht, daß die fmsoler alle doof sind oder was ?

diese menschen haben schon mehr erfahrungen auf dem buckel, als du mit deinen "wunderkästen".

umbau in drei stunden. HA HA HA HA HA HA HA HA HA. so eine unverschämte behauptung. man muß löcher in die karosserie bohren und teile abbauen, damit man an die bleche kommt. und ihr macht das alles mit einer 14-jährigen im blindflug. endgeil !

wer sollte das wohl glauben ? so blöd muss man sein. hier sind leute, die wochenendelang ihre autos umgebaut haben und schweiß und tränen investiert haben. das mit den 3 stunden ist echt eine unverschämtheit.

du hast wohl schlicht weg keine ahnung vom umrüsten. dann solltest du auch lieber die finger davon lassen, bevor du anderen leuten die autos kapputt machst, die sie dringend benötigen, um von A nach B zu kommen.

ich finde das alles echt eine schweinerei. und deswegen habe ich keinen bock, der form halber nett zu sein.

neben bierauto muß man nun also noch wissen, daß speiseauto in münchen auch irgendwie überhaupt nicht der bringer ist.

da lob ich mir doch den schweinsbraten beim augustiner bräustüberl !!! denn der wird echt (!!!) innerhalb einer halben stunde serviert.

deftige grüße aus münchen

tddi dual



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]