@ Jo: Na ja, manchmal ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hans Fürthbauer am 13. August 2004 00:52:59:

Als Antwort auf: Re: Kommafehler? geschrieben von Joachim S am 12. August 2004 09:13:28:

... bin ich halt "schmähstaad".

Hallo Jo,

es stimmt, nicht immer finde ich den richtigen Schmäh. Da spielt auch die Tagesverfassung mit. Manche Beiträge sind halt technisch so futuristisch formuliert, daß ich ernsthaft und ohne Schmäh nachfragen muß, um den Inhalt einschätzen zu können. Falls ich dann keine Antwort bekomme, wie im konkreten Fall, kann ich damit leben. Paul Watzlawick hat da einen sehr guten Ansatz. Den verwende ich selber. Zwar selten, aber wenn, dann doch ganz bewußt.

Deine Berechnung erschien mir zunächst etwas niedrig. Ja, Untergrenze ok. Alles klar!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]