Den Nagel auf den Kopf getroffen bravo!!!!!!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Siebenpfeiffer am 14. September 2004 12:44:38:

Als Antwort auf: Re: 2 Paar Stiefel geschrieben von bb am 14. September 2004 10:19:33:

Erstmal absolut Spitze Spitze
Das bringts du bitte noch unseren Volksvertretern in Berlin bei .
Aber die wollen lieber "Bauerspione" einsetzen die verdeckt überprüfen ob die Lw sich an die vorgaben der Industrie hält. Wenn ich bei einem Pfanzenschutzmittel weil die Bediegungen für seine Wirkung optimal sind die Aufwandmenge minimire unter die Hersteller Angaben befinde ich mich in einem Rechtsfreienraum!!! Oder mach sogar Strafbar kotz usw

Viel Lob für deinen Beitrag
von Gerhard


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]