Re: Mumien?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von bb am 14. September 2004 14:50:36:

Als Antwort auf: Mumien? geschrieben von Funman am 14. September 2004 14:38:46:

Nee leider nicht. Ich habe das mal im Fernsehen gesehen in einem Bericht über Ausgrabungen in Ägypten. Da haben die behauptet und haben auch alte Schwarzweisaufnahmen gezeigt dass die damals tatsächlich die in Massen gefundenen Mumien in den Dampflokomotiven verheizt haben. Dabei sagten sie dass das nicht nur in Lokomotiven gemacht wurde. Nicht die aus den grossen Pyramiden sondern die aus den unzähligen anderen gefundenen Gräbern.
Hat mich auch gewunder vor allem weil es schon damals einen Regen handel mit Altertümern gab aber anscheinend gab es wirklich so viele davon dass sich das anbot.

bb

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]