Re: Es Reciht-genau


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 17. September 2004 15:15:14:

Als Antwort auf: Es Reciht geschrieben von bb am 17. September 2004 12:48:46:

Hi bb,

Dein Ton ist daneben. Nicht zum erstenmal. Mehr hab ich nicht geschrieben. Ich hab kein Bock mich mit unhöflichen Leuten die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben im I-Net auseinanderzusetzen.

Wenn das stänkern ist. Naja.
Weichei.

NoDino
Roland

p.s. Noch sind wir nicht so weit das ausschliesslich Fachbeiträge erlaubt sind. Persönliches ist es noch. Das Recht behalte ich mir vor !!!

p.p.s. Wenn Du so sehr um die Sache bemüht bist und so viel Zeit und Liebe in Deine Beiträge investierst dann nimm doch mal ein paar Spitzen raus. Ist das so schwer ? Wenn ja, dann musst Du mit Gegenwind rechnen und leben.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]