Re: Es Reciht-genau


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von bb am 17. September 2004 15:52:41:

Als Antwort auf: Re: Es Reciht-genau geschrieben von RoadRunner am 17. September 2004 15:15:14:

Roland kapiert du es nicht?
Guck dir mal deine Beiträge an. Du hast schreibst sehr viele Stänkerbeiträge. Nicht nur bei mir sondern auch bei vielen anderen auf die du reagierst. Fast immer OHNE irgendwelchen Nährwert fürs Forum.
Mit dem Gegenwind mit dem ich leben muss lebe ich auch aber andere müssen auch mit dem Wind aus meiner Richtugn leben. Schlisslich geht es hier darum den Unfug der da geschreiben wurde genauer zu beleuchten. Mit "ach ja lieber ... ich sehe das aber anders aber ich will mich jetzt nicht streiten peace und tschau" ist das nicht getan. Da muss man die Sache schon beim Namen nennen.

Was mich aber etwas stört sind solche stänkerer wie du die immer auftauchen wenn sie meinen sie können irgendwo zwischenstänkern und sich sonst nicht wirklich zu Wort melden und auch keine wirklich durchdachten Beiträge bringen. PP hat damals wenigstens noch versucht echte Beiträge zu schreiben wenngleich es natürlich viel zu viel waren. Bei dir sieht das anders aus. Wilst du Beispiele?

http://messages/158849.htm
http://messages/158822.htm Uli hat darauf übrigens richtig reagiert.
http://messages/158819.htm

Hier mal nicht stänkern sondern zu Abwechslung mal aus der kategorie unnötiges gelabere.
http://messages/158816.htm
Nicht ganz so schlimm wie Stänkern.

Hier am Stänkern beteiligt und auf dem am Boden liegenden nochmal draufgehaun obwohl er schon tot war. ganz erbärmlich sowas wenn du mich fragst.
http://messages/158812.htm

Und das alles seit gestern Mittag. Alles überflüssig, stänkernd oder sogar erbärmlich bemi Beitrag 158812.htm. Mehr Links kann man mit der Forensuche nach Roadrunner finden.

Merkst du was oder merkst du schon nichtsmehr?
Fast immer wenn ich einen Beitrag dieser Machart sehe dann denke ich das wird doch nicht der Roland sein? Dann gucke ich in den Kopf und ja es ist der RoadRunner. Würdest du dich wenigstens mit denen dann auseinandersetzen wie z.B. Henzo der auch erstmal harte Kommentare gibt aber dann doch denjenigen zum Ziel führt dann wäre es eine Bereicherung fürs Forum aber so?


bb

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]