Re: UUUPs


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Greifswald am 24. November 2004 10:21:58:

Als Antwort auf: Re: Serienmäßige 12° Düsen im Fiat Talento taugen nicht,langer Text,250 KB Bilder geschrieben von MarcusB am 24. November 2004 00:30:03:

Ähhhh...

nun ja dann habe ich mich wohl geirrt. Dachte ich hätte diese 12°-Dinger drin...
Weiss jetzt auch nicht wie ich drauf komme...

PS: Habe hier ncoh einen Messuhradapter sowie ein DIng das wie eine Nockenwellenlineal aussieht, sowie einen Bolzen der wohl ein Absteckdorn sein soll rumliegen. Bin leider noch nicht an der Höhle vorbeigekommen....

Fahre aberevtl. anfang Dezember nach HGW - komme da an Münster vorbei. Wie heisst noch das Dörfchen in dem du momentan wohnst?

Gruss

Christian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]