Re: Serienmäßige 12° Düsen im Fiat Talento taugen nicht,langer Text,250 KB Bilder


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarcusB am 24. November 2004 00:30:03:

Als Antwort auf: Re: Serienmäßige 12° Düsen im Fiat Talento taugen nicht,langer Text,250 KB Bilder geschrieben von Greifswald am 23. November 2004 14:12:04:

>>>. Habe ja soweit ich weiß auch die 12° Düsen drin.

Moin Christian!

Wie kommst Du darauf? Hast Du die mal selbst eingebaut?
Du hast den Bulli von mir mit Flächenzapfendüsen bekommen, die sind IMO vom Sommer 2002. Genaue Daten weiss Henzo sicher noch, der hat die mir damals höchstpersönlich reingetüddelt party.

Gruss,
Marcus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]