Re: Serienmäßige 12° Düsen im Fiat Talento taugen nicht,langer Text,250 KB Bilder


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Greifswald am 23. November 2004 14:12:04:

Als Antwort auf: Serienmäßige 12° Düsen im Fiat Talento taugen nicht,langer Text,250 KB Bilder geschrieben von Sönke am 23. November 2004 11:18:32:

Moinsen Sönke,

bin ja mal gespannt wie meien Düsen aussehen. Habe ja soweit ich weiß auch die 12° Düsen drin. Bisher sprang die Kiste gut an, auch bei leichten Minusgraden. Nur am Sonntag in Frankfurt .a.M. ging die Karre nach dem Start wieder aus. ESP-Temperatur ca. -5°C.
Standzeit: 2 Tage, dafür aber vorher ordentlich freigeblasen, d.h. Bis auf die Staus häufig Tempo 100-110 - auch an Steigungen.

Also mal schauen, wie ich durch den Winter komme. Evtl. kommen dann nächsten Winter "normale" Düsen rein.

Evtl. sollte ich sicherheitshalber doch mal versuchen die BMW-LiMa mit 115A anstelle der altersschwachen 45A-LiMa reinzufrickeln...

Gruss

Christian
PS: Ich stell dir morgen wieder ein paar Kanister hin.... Falls du mal wieder an einem Pöllieferrant vorbeikommst...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]