Re: Schmierspalt, Viskosität und: warum es manchmal knirscht in der ESP


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horest am 01. Februar 2005 21:57:58:

Als Antwort auf: Schmierspalt, Viskosität und: warum es manchmal knirscht in der ESP geschrieben von Werner am 01. Februar 2005 01:32:54:

Hallo Werner,

nach erstem Querlesen hab ich mir jetzt mal das Vergnügen gegönnt, den Text in Ruhe zu studieren - nicht das letzte Mal.

Danke, danke.
--------------

Hallo Huebi,

>Also, bei einem EK Preis von 6 Euro fuer so 'ne popelige CR-Pumpe gibt's Ausgangskontrollen nur gegen Aufpreis, und der wird halt nicht gezahlt.
Die eigendlich immer kaputten Injektoren zu einem EK von megateuren 20 Euro sind da ein viel groesseres Problem fuer den Einkauf.<

An diesem Beispiel sehen wir, welch ein riesengroßer Aufwand es ist, einzelne Ersatzteile vom Lager in die Werkstatt zum Reparatureinsatz zu bringen.
Darum müssen wohl die Endpreise um ein 10-20faches höher liegen als der Einzelpreis bei einer Abnahme von z.B. 50 000 Stück.

Oder hab ich doch falsche Vorstellungen?

---------------

Hallo Falk,

ich habe beim WPHT insgeheim gehofft, dass sich ein Vertreter der PTC-Heizer- Fraktion mit Einzelteilen einfindet, um gemeinsam Möglichkeiten zu ersinnen, die PTCs an den Klotz zu kleben.
Mit meiner GK-Heizung des Klotzes bin in soweit theoretisch im Reinen.
Allein der Ausbau der Pumpe zum Einsetzen der GK wartet auf wärmere Tage, sonst brrrrrrr!
Ich werd det aber noch im Februar schaffen.
Ick freu ma schon bevor det fungsioniert.
Also, PTCs anschnallen ohne Pumpenausbau, da bin ich auch Fan von.

Gutes Gelingen, und berichte bald!

Grúsz


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]