Re: Wozu eigentlich die Soganzeige?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner Golf1 Cabrio 1,6TD am 14. März 2005 17:16:40:

Als Antwort auf: Re: Wozu eigentlich die Soganzeige? geschrieben von eckes am 14. März 2005 17:07:21:

Hallo Eckes,

fangen wir mal mit dem Schluß an. eFH habe ich in meinen VWs nicht, im Benz schon. Bei der alten S-Klasse W126 finde ich nahezu Vollausstattung schon sehr schön, zur Generation des Golf 1 passt das eher nicht. Meiner Meinung nach.

Und damit sind wir beim anderen Punkt, was man braucht oder nicht.

Ich fand Deinen Beitrag richtig Klasse! Die Ansichten, was in einem Auto nötig ist oder nicht sind bei jedem unterschiedlich. Und jeder sollte genau damit glücklich sein, was er für sich am besten hält. Nur andere mit Gewalt missionieren ist sicher ff (steht für "völlig verkehrt"hihi).

Insofern lese ich gerne hier im Forum die unterschedlichsten Ansichten und bastele mir daraus mein eigenes Bild.

In diesem Sinne, dank an alle Poster hier.
Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]