Re: bioltec Schmankerln

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]

Geschrieben von der jonas am 14. März 2005 19:34:21:

Als Antwort auf: bioltec Schmankerln geschrieben von wolfi am 14. März 2005 18:59:49:

moin wolfi,

find ich auf jeden fall klasse, dass du die funktionsweise des systems veröffentlichst, das bringt gleich eine hand voll pluspunkte in sachen glaubwürdigkeit :-) ne echt, find ich gut. so bekommt für den kunden der microprozessor eine daseinsberechtigung und es besteht nicht der verdacht das teil könne gerade einmal den schaltzustand pöl/diesel anzeigen und dient sonst nur dem professionellen anschein..

will man ein system anbieten, das vor allem bei möglichst allen modernen direkteinspritzern funktioniert, muss es natürlich viel mehr faktoren berücksichtigen als ein system, das individuell auf ein spezielles auto zugeschnitten ist. geht zwar alles in gewisser weise auf den preis, macht es dafür aber universell einsetzbar.

wenn du darüber hinaus noch hochwertige materialien verwendest und die vielen fehler einiger anderer umrüster vermeidest/sie zu deinen gunsten verwendest, bist du m.E. auf dem besten weg, ein wirklich glaubwürdiger professioneller umrüster zu werden, der gänzlich ohne mysteriöse ultraschallentgasungen und anderen heimlichkeiten auskommt spitze weiter so!

schönen gruß
jonas

p.s.: interessant wäre mal eine komplett bebilderte exemplarische umrüstung eines autos mit deinem system! die wirklichen geschäftsgeheimnisse stecken schließlich in erster linie in der steuereinheit und deinem "bioltec-block" wenn ich das bisher richtig erkannt habe - was ja auch nicht weiter verwerflich ist :-) und davon möcht ich selbstverständlich auch keine details wissen wobei du die einzelnen funktionsweisen ja schon von dir aus öffentlich machst. spitze

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung

Antworten:

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]