Re: mein vorschlag dazu


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 10. April 2005 11:27:31:

Als Antwort auf: Re: mein vorschlag dazu geschrieben von Oliver am 10. April 2005 11:01:07:

moin olli,
ich sehe das im prinzip ähnlich, aber ich denke, alte düsen beim diesel und neue düsen spricht nur für unterschiedliche wartungszustände. wir wollen aber möglichst beweisen, daß wir mit pöl nicht nur weitgehenst co2-neutral fahren, sondern auch `ne mind. genauso gute verbrennung haben, wie diesel-fahrzeuge, durch einstellungen von anderem DÖD und FBG-werten. wir können aber auch zusätzlich z.b. paules karre erst mit den orginal-düsen testen. die haben mind. 300t km auf dem buckel.wir hier müßen m.e. keinem beweisen, daß unsere gurken besser gewartet sind, da pölbetrieb eben jeden fehler sofort deutlich werden läßt.

ciao

ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]