Re: Umweltverträgliches Autofahren? na klar, Uwe!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hans Fürthbauer am 19. April 2005 16:44:47:

Als Antwort auf: Re: Auch senfen... geschrieben von Uwe FDS am 19. April 2005 12:09:56:

Hallo Uwe FDS,

"... und richtig umweltverträglich wird Autofahren wohl nur dann sein, wenn man auf eine regenertive Energiequelle ohne Emissionen zurückgreifen kann".

Das sehe ich auch so. Und da fällt mir sofort wieder das Tretauto ein. Obwohl ich zugeben muß, daß da auch CO2 (und event. andere, klimawirksame Abgase) produziert wird smile.

Wenn ich mir dann noch Jo & Chris in einem Rallye-Tretauto vorstelle ... grins spitze

MfG Hans F.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]