Re: @ Chris: Warum sollte ich schwindeln?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hans Fürthbauer am 19. April 2005 19:19:21:

Als Antwort auf: Re: @ Chris: "Wenn der Hans F. sein Auto volltankt ..." geschrieben von schlurffarb chris am 19. April 2005 17:40:17:

Hallo Chris,

mein Wagen ist jetzt ein Jahr alt und hat ca. 15.000 km. Da gab es bisher noch keinen Ölwechsel oder sonst was. Die Service-Intervallanzeige sagt mir, daß ich weitere 19.000 km fahren kann, bevor ein Ölwechsel fällig ist.

So ist das halt heute. Auch das schont die Umwelt, die Ressourcen und die Geldbörse. Und deswegen brauche ich auch keinen Blaumann und hab keine öligen Hände spitze.

MfG Hans F.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]