Re: @ Chris: "Wenn der Hans F. sein Auto volltankt ..."


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schlurffarb chris am 19. April 2005 17:40:17:

Als Antwort auf: @ Chris: "Wenn der Hans F. sein Auto volltankt ..." geschrieben von Hans Fürthbauer am 19. April 2005 17:17:34:

Hallo Hans,
Das man an seinem eigenem Energiebedarf mit steigendem Verbrauch was dazuverdienen kann, das glauche ich dir nichtsmile .
"Freude am Fahren" habe ich gerne. Nur leider nicht in einem "neuen Auto".
Ich habe auch Fahrzeuge, die etwas neuer sind und bei flotter Fahrt so richtig
Laune machen. Dabei schrecke ich auch nicht vor Verbräuchen von jenseits von 20L/100Km oder Geschwindigkeiten von über 300Km/h zurück. Die werden sogar
mit Mineralschsprit befeuert, aber nur zum Spass.
Die brauchen aber auch Pflege, die dann mit den von dir geschilderten negativ Atributen enden.Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann fährt dein Produkt aus Bayern ohne jegliche Arbeiten einfach 200000Km? ohne Ölwechsel und Filterwechsel und Motorwechsel usw.. Dann gibt es drei Möglichkeiten:
-Ich habe immer die falsche Marke gekauft.
-Du schwindelst einwenig.
-Andere machen sich die Finger schmutzigjoker
Gruss chris

.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]