@ Chris: "Wenn der Hans F. sein Auto volltankt ..."


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hans Fürthbauer am 19. April 2005 17:17:34:

Als Antwort auf: Re: Da bin ich wieder, Oliver geschrieben von schlurffarb chris am 19. April 2005 10:05:50:

... dann "subventioniert" er sich auch selbst.

Hallo Chris,

... denn er (der Hans F.) ist Klein-Aktionär bei der größten österreichischen Mineralölfirma, der OMV. Stark gestiegener Aktienkurs und fette Dividende spitze. Vielleicht sollte ich mir ein größeres Auto zulegen, damit ich nicht nur alle 3 Wochen, sondern öfter eine OMV-Tankstelle anfahren kann?

Das ist aber eh nur ein Nebenschauplatz. Viel Wichtiger ist: Mein Diesel läuft und läuft und läuft. Keine Umrüstung, kein zusätzlicher Krempel, keine Luft im System, problemloses Tanken, keine Polymerisation, kein KGR, kein DÖD, kein Filterdicht, kein WT, kein Fresser, nix Probs, keine Überraschungen, keine ölverschmierten Hände, keine Ersatzteile und keine Arbeitskluft im Kofferraum, kein Ärger, kein Streß, keine unnötigen Ausgaben. Kurzum: alles paletti, einfach perfekt! die pure "Freude am Fahren" zwinker!

Solche unbeschwerten Genüsse beim Autofahren sind den Pölern fremd smile.

MfG Hans F.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]