Re: Off topic: Low-cost-Pfusch-Überholung eines AAZ mit 300oookm


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von turboandy am 05. Mai 2005 11:20:15:

Als Antwort auf: Re: Off topic: Low-cost-Pfusch-Überholung eines AAZ mit 300oookm geschrieben von huebi am 04. Mai 2005 07:43:31:

Hallo Jungs vielen Dank für die Erläuterung aber ein Alltagsauto sollte bezahlbar sein mit 3 oder 4 Ventiltechnik sollen sich andere rumschlagen.
Ich mach bei meinem Kopf ein bischen die Kanäle auf das wars dann und noch einen VTG-Lader vieleicht.
Einen Kopf aus dem vollen zu fräsen kann man beim 911 oder Käfer machen aber schlecht bei einem wassergekühlten Motor. Wer soll das bezahlen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]