Re: Melde Fertigstellung meiner Fotostories Golf-Umbau und ESP-Abdichtung 1Y Mot


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Thomas S-H am 21. Juni 2005 23:53:31:

Als Antwort auf: Melde Fertigstellung meiner Fotostories Golf-Umbau und ESP-Abdichtung 1Y Motor geschrieben von Uwepoelt am 21. Juni 2005 23:34:54:

Hallo Uwe,

das ist ein klasse Werk, was du hier zusammengestellt hast. Respekt!

Eine kleine Ergänzung hätte ich allerdings: bei der Fotodoku "Steuerzeiten einstellen" fiel mir dein Werkzeug zum NW justieren auf.

Da könnte eine Ergänzung rein: mit eingelegtem Werkzeug sollte man die NW mit z.B. einer Wasserpumpenzange zu einer Seite auf Anschlag drehen. Auf der gegenüberliegenden Seite mit einer Blattlehre das Spiel messen (beträgt mit dem originalen Lineal schon ca 0,8 mm) und dann auf beiden Seiten den halben Wert unterlegen. So ist die NW perfekt ausgemittelt.

Gruß,
Thomas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]