Melde Fertigstellung meiner Fotostories Golf-Umbau und ESP-Abdichtung 1Y Motor


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwepoelt am 21. Juni 2005 23:34:54:

Hallo zusammen,

Puh!
Endlich kann ich die Fertigstellung meiner Fotostories melden. Was mit dem Wedi-Abdichten anfing (und bereits im "Besten" steht), ist nun zu einem ganz ansehnlichen Werk geworden.
Ich habe jetzt zusätzlich die Stories als pdf auf der jeweiligen Seite bereit gestellt.

Fehler und Verbesserungen bitte an mich. Die Druckfunktion direkt aus dem Browser will ich noch verbessern (momentan nur Querformat).


Nebenbei möchte ich bemerken, dass mich nichts so schnell in seinen Bann gezogen hat wie das Pölen und seine "Nebenwirkungen". Dabei wollte ich zunächst nur ein bisschen Geld sparen. Ihr seht ja was daraus geworden ist party.

Viele Grüße,
Uwe


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]