Re: Melde Fertigstellung meiner Fotostories Golf-Umbau und ESP-Abdichtung 1Y Mot


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Roland KIA am 22. Juni 2005 21:53:20:

Als Antwort auf: Melde Fertigstellung meiner Fotostories Golf-Umbau und ESP-Abdichtung 1Y Motor geschrieben von Uwepoelt am 21. Juni 2005 23:34:54:

Sei gegrüßt, Meister des Bebilderns und Beschriftens party
Im Ernst: seeehhhrr gut gemacht, da bekommt man direkt Lust zum Schrauben bzw. die "Angst" davor wird einem genommen! Ich werde mir für ein paar Euro eine alte ESP kaufen, dann folgt das "learning by doing".
Nochmals Respect vor deiner Arbeit.
sonnigen Gruß aus Bonn,
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]