Re: Melde Fertigstellung meiner Fotostories Golf-Umbau und ESP-Abdichtung 1Y Motor


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 22. Juni 2005 08:46:17:

Als Antwort auf: Melde Fertigstellung meiner Fotostories Golf-Umbau und ESP-Abdichtung 1Y Motor geschrieben von Uwepoelt am 21. Juni 2005 23:34:54:

Hallo Uwe,

gut gemacht! Schön anzusehen und sicher sehr hilfreich für so manchen Lidensgenossencrazy.

>Nebenbei möchte ich bemerken, dass mich nichts so schnell in seinen Bann gezogen hat wie das Pölen und seine "Nebenwirkungen". Dabei wollte ich zunächst nur ein bisschen Geld sparen. Ihr seht ja was daraus geworden ist

woher kenn ich das nurgrins? Doch, eine "Sache" in meinem Leben hat mich noch ultimativer gefesselt. Aber nur eine...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]