Re: An den Pölhöhlenhandbohrmaschinensteckerklauer...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fredy-W123 240D + Volvo 945TD am 12. Oktober 2005 23:59:55:

Als Antwort auf: An den Pölhöhlenhandbohrmaschinensteckerklauer... geschrieben von Joachim S am 12. Oktober 2005 23:52:44:

Gehts wieder los?
Ist das nicht im letzten Jahr auch einiges an Werkzeug "verschwunden"?
Ich finde sowas ehrlich gesagt einfach nur noch krank. Mit dreist und unverschämt hat das schon nichts mehr zu tun. Ihr stellt euch da hin, bietet der "Allgemeinheit" die Möglichkeit an an ihren Autos zu schrauben, bietet teilweise auch kompetente Hilfe (vor allem du Jo wenn es um ESP's geht) an, und dann werdet ihr einfach beklaut.
Ganz ehrlich? Schottet die Schrauberhalle hinten in der Höhle ab. Lasst nur noch ausgewählte Leute rein. Ich habe in meiner Garage auch einiges an Werkzeug liegen, teilweise sogar richtig teures. Aber ich lasse nicht jeden in die Garage. Wenn ich Leute nicht kenne die kommen um Hilfe in Sachen Pöl/Volvo/oÄ zu bekommen, dann können die gerne in der Einfahrt warten wenn ich in der Garage Werkzeug hole. Die Grube ist für "neulinge" auch tabu. Haltet mich für arogant. Wer mich kennt der weiß wohl das ich es nicht bin. Aber auf mein Eigentum passe ich halt auf.
Ich hoffe der oder die Täterin ist jedenfalls "Manns" genug die Bohrmaschine wieder zur Höhle zu bringen.

Gruß
Fredy

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]