Re: An den Pölhöhlenhandbohrmaschinensteckerklauer...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 13. Oktober 2005 00:09:14:

Als Antwort auf: Re: An den Pölhöhlenhandbohrmaschinensteckerklauer... geschrieben von Fredy-W123 240D + Volvo 945TD am 12. Oktober 2005 23:59:55:

Hi Fredy,

ne, es fehlt ja nicht die Bohrmaschine, aber an ihrem Kabel war kein Stecker mehr... Zum Glück ist seit letztens Pits Schlüsselsatz nichts mehr verschwunden. Aber die Schrauberhalle wird seitdem auch für normalen Publikumsverkehr geschlossen gehalten, das geht wohl nicht anders.

Ich habe da eher den Verdacht, dass ein Höhlenbewohner dahintersteckt.

Vielleicht hatte er einen sehr guten Grund, und der Stecker wurde für etwas absolut hochnotlebenswichtiges gebraucht. Und dann wurde nur "vergessen", für Ersatz zu sorgen. Aber dann soll er mich jetzt zumindest mit riesigen Mengen Bier zu besänftigen versuchen...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]