Ich brauch noch Adapter Gardena auf


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 14. Oktober 2005 22:38:42:

Als Antwort auf: Die heilige Inquisition hat sich zur Beratung zurückgezogen... geschrieben von Joachim S am 14. Oktober 2005 00:36:16:

CEE Drehstrom, Farbe egal.

Hi Jo,

ich brauche zusätzlich auch einen Humbda und BumBum Adapter. Weißt schon, die kleinen länglichen rechteckig runde Kästchen. Am Eingang kommt Heino oder Dr.Alban rein und hinten an der runden Ecke kommt Who made Who oder I can`t get no raus.
Die Firma extremly Energy arbeitet schon an einer Variante mit Schmalzabscheider. Beim Prototyp gab es aber einen Unfall. Als sie den Adapter mit Bayern 1 Musik gefüttert haben ist es zu einer unkontrollierten Verschleimung des ganzen Labors gekommen. Nur der Aufmerksamkeit des Hausmeisters ist es zu verdanken das nicht mehr passiert ist, er konnte den Netzstecker ziehen bevor der Schleim die Treppe runter ist.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]