Die heilige Inquisition hat sich zur Beratung zurückgezogen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 14. Oktober 2005 00:36:16:

Als Antwort auf: Re: Aua Aua............... es tut mir ja auch sehr leid.......... geschrieben von Schmusi am 13. Oktober 2005 20:22:37:

...

und wird ihr abschliessendes Urteil über die geeignete Bohrergröße, Anwendungsdauer und Schmierstoff in Kürze bekannt geben.

Aus gutinformierten Quellen wurde das Gerücht lanciert, dass es eventuell in Anbetracht mildernder Umstände zu einem vergleichsweise harmlosen Urteil kommen könne...

ABER MAN WEISS ES NIE!!!!

Gruss Jo

PS, ich nehm drei rote Stecker. Kann ich vielleicht einen davon in Rosa bekommen, und einen in blau? Und kann ich einen Teil des Geldes später überweisen? Und könnt ihr den blauen an die Pölhöhle liefern, den grünen an mich privat. Und den vierten Stecker könnte doch ein Pöler mitbringen, wenn er zum Tanken kommt.

Aber wenn Peter und Paul die Bestellung organisieren, dann möchte ich doch lieber nicht. Oder doch, aber dann nur mit Vorauskasse. Oder mit Nachnahme.

Wichtig ist, dass meine Adresse nicht veröffentlicht wird. Und es muss einen Webshop geben, und eine Mailliste und eine Exeltabelle. Wer macht die Bestellung?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]