Re: Aua Aua............... es tut mir ja auch sehr leid..........


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schmusi am 13. Oktober 2005 20:22:37:

Als Antwort auf: An den Pölhöhlenhandbohrmaschinensteckerklauer... geschrieben von Joachim S am 12. Oktober 2005 23:52:44:

( mist, jetzt muss ich aber besonders freundlich sein, sonst werde ich beim nächsten höhlenbesuch erschossen.......)

hallo lieber joachim s
bester rallyfahrer aller zeiten, gott der drehbank, könig der esp´s, kaiser der metallverarbeitung, hab ich was vergessen ???????
also, das war ja so :
der ölkonrad hat mitschuld, quasi, weil der seinen pölbrenner auf dem pht betreiben wollte, und am anschlusskabel war kein stecker drann, aber draussen standen 238leute, und wollten das ding in aktion sehen, pro 7, rtl, sat 1&2 waren auch schon sehr ungeduldig.........
18 leute sind dann losgefahren, einen stecker besorgen, aber die kamen alle nicht wieder...........
12 leute haben die höhle abgesucht nach einem stecker , auch kein erfolg......
und dann kam sie, die handbohrmaschine, und am ende ihres schlanken kabels hing das objekt der begierde, ein stecker.......
und den musste ich unter gewaltandrohung dann demontieren.... ich schwöre !!!!!!
aber rene ist auch nicht ganz unschuldig, ich hatte ihn gebeten, einen neuen stecker zu montieren
ich denk grad an dein strafmaß, sag mal, hast du noch einen eimer muffenfett in der höhle stehen, dann tät es nicht ganz so weh...........party


ich bin ja nun geständig, ihr dürft mich nun hänseln und greteln, ich habe mir ausreichend ausreden gesucht, verspreche , wenn nichts wildes passiert, sonntag abend in der höhle zu sein, um mich dann der öffentlichen steinigung hinzugeben


schmusi
schlechtes gewissen
ehrlich !!!!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]