Re: Entgasen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von BenzW210 (coe) am 09. Dezember 2005 10:45:32:

Als Antwort auf: Entgasen geschrieben von Joachim S am 08. Dezember 2005 23:38:09:

Moin Jo,

das haben wir bei unserem Pick Up mit der VP44 auch so gelöst, oben im Filterkopf auf der Druckseite (also von der Filtrierung) eine Drossel eingebaut, die in den Rücklauf zurückgeht.
Ich hab mir damals schon gedacht, dass die Luftblasen bestimmt erstmal ein Zeitchen vor dem Filterpapier bleiben und nach oben gehen.
Vorher hatten wir den originalen W124 Filter verbaut, der war aber auf Dauer viel zu klein.
Mittlerweile hat des Fahrzeug schon etwa 100.000 km auf Pöl gelaufen.

Gruß Alex

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]