Re: Tja, goggeln macht nicht immer schlau ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hans Fürthbauer am 09. Dezember 2005 23:39:29:

Als Antwort auf: Re: Nein geschrieben von Uli S. am 09. Dezember 2005 16:20:52:

Hallo Uli S.,

Goggle zu fragen, ist leicht. Halbwegs richtig zu fragen, schon schwerer, zielgerichtet zu fragen und dann die oft vielen Hinweise zum eigentlichen, persönlichen Thema zu selektieren und für sich als brauchbare Info - oder auch nicht - zu bewerten, ist nicht mehr jedermanns Sache. Dein Beispiel macht das ja sehr deutlich smile.

Damit möchte ich mich aus dieser Diskussion mit Dir wieder ausklinken. Ich kann dazu nix Essentielles mehr beitragen.

MfG Hans F.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]