Wie werden die Dinger überhaupt eingestellt...???


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe740D am 06. März 2006 10:46:40:

Als Antwort auf: Re: Perfekte Fotodokumentation! geschrieben von ulf r am 06. März 2006 06:53:23:

moin ulf!

geht das überhaupt mit nem normalen abdrückgerät???

oder kann das nur die nasa bzw. henzo?

meine einstellung zum thema 2F-halter im benz kennst du, m.e. ist es nicht notwendig, ausser man möchte vieleicht mit altfett oder alten brathähnchen fahren. wäre ja evtl. ganz interessant, bei der momentanen vogelschwemme ;-))))

ich sehe schon vorm geistigen auge die diskussion mitm hu-inge.

inge: wozu sind die ganzen schläuche und das gebamsel neben dem modor?
ist das überhaupt eingetragen?
uwe: ja, wissen se, dat iss normaal, der fährt auf bio.
inge: watt isn dat für ne technik? h2o antrieb?
uwe: kennste datt noch nicht? datt is h5n1.
inge: watt fürn ding? hd-tv? ich kenn nur h-dci!
uwe: nöö! alles alte hüte! ich fahr mit verseuchten brathähnchen. noch nie vonner vogelgrippe gehört? da gibts jetzt ein paar größere restposten.
inge: hör zu, seuchenvogel! hier haste 10 plaketten, und nu raus ausse halle!

so, muss jetzt aufhören, sonst beiss ich vor lachen in den tisch.

nun bitte die flex. ;-)))


grüzi vom uwe!joker


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]