Re: Wie werden die Dinger überhaupt eingestellt...???


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 06. März 2006 16:30:21:

Als Antwort auf: Wie werden die Dinger überhaupt eingestellt...??? geschrieben von Uwe740D am 06. März 2006 10:46:40:

moin uwe,
saugerbenze räuchern mit 100% altpöl und 2F-dhaltern gar nicht mehr im LL, dito ist der frittengeruch fast weg. das kaltstartverhalten ist erheblich besser als mit 1F-d.haltern. das einstellen geht nur bei den versionen ohne /. wie`s geht, weiß ich aber nicht. bosch hat wohl letztens verlauten lassen, daß man nur die erste stufe einzustellen braucht, was genauso gehen dürfte wie bei 1F-d.haltern. die mit / sollen angeblich nur im werk einstellbar sein, aber auch dort sollte man die erste stufe selber hinbekommen, bei der 2.stufe sieht`s dagegen eher finster diesbezüglich aus. sie ist nicht mal prüfbar mit den normalen prüfgeräten. es zeigt sich im endeffekt im auto, ob`s passt oder nicht. so nebenbei sei erwähnt, daß der oft zu beobachtende bonanza-effekt von benzen bis 89 ohne ARA auch verschwunden ist mit 2F-d.haltern mit DN0SD265 drin.
ciao
ulf, absoluter 2F-d.halter-fan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]