Danke, danke, danke....


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Geschrieben von Henzo am 01. April 2006 13:02:05:

Als Antwort auf: Re: ESP Einspritzpumpe TDI ACV defekt lt. Werkstatt geschrieben von Fred N. am 01. April 2006 00:55:58:

moin

ein weiteres Bröckchen Information, wie großzügig.

>Das Qualmen war aber immer da.

Was denn nun? Vorher war es doch nur bei warmem Motor?

Schleifen und Drehen sind Verfahren, bei denen Werkstoff
abgetragen wird. Auf keinen Fall werden die Düsen dadurch
länger. Also wurde die Spannmutter abgedreht. Die Dichtringe,
die Elsbett mitliefert, sind dünner als die originalen.
Die Düse soll weiter in den Brennraum ragen, deshalb diese
Maßnahmen.
Wenn man natürlich die alten Dichtringe drin lässt wird
daraus nichts.

Welchen ACV hast Du denn? Es gibt unterschiedliche Düsen,
Düsenhalter und Öffnungsdrücke.
Welche Düsen wurden verwendet, welcher Öffnungsdruck wurde
eingestellt? Wer hat das gemacht - Elsbett?

>...das erste und letzte mal das ich nen Profianbieter genommen habe

Ich fahre auch einen ACV mit Profiumrüstung. Der macht absolut
gar keine Probleme. Ist aber auch 2-Tank von Greten-Technik, also
keine Geheimnisse sondern saubere Arbeit bei der man weiß wie
es funktioniert.

ciao, HENZO.

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