Re: Für Wladi: EPIC-Hydraulikkopf abdichten (O-Ringe erneuern)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fredy-W123 240D + Volvo 945TD am 03. Mai 2006 21:52:47:

Als Antwort auf: Für Wladi: EPIC-Hydraulikkopf abdichten (O-Ringe erneuern) geschrieben von Hans Fürthbauer am 03. Mai 2006 20:46:31:

Schönen Dank Hans.
Ich habe mir schon gedacht das es hier im Forum mindestens einen gibt der Wladi helfen kann ;-)
Ich kann mir jetzt auch schon denken wer dann demnächst die 500km zu Wladi pölen darf um anhand dieser Anleitung die Pumpe abzudichten smile.
Die 1000km schrecken mich nicht ab, nur die Tatsache das es eine Lucaspumpe ist hat mich immer dazu bewogen doch lieber in einheimischen Gefilden zu bleiben.

Gruß
Fredy

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]