Eine Anleitung für das Beste. Wer setzt sie rein?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von mannimmond am 11. Juli 2006 15:18:43:

Als Antwort auf: Anleitung: Metall T-Stücke Kühlwasser VW Durchmesser geschrieben von Ölfinger-Harry am 11. Juli 2006 15:12:35:

das ist auch noch eine Idee. Mal schauen was meine Heizungsgrabbelkiste noch so her gibt. Rohrschneider, Lötzinn, Lötfett und Brenner hab ich sowiso.

Allerdings will ich einen Eckes anschließen - damit ist es dann noch leichter. In das reduzierte T-Stück die drei Rohre rein und fertig.

Ich glaube ich muß bald mal basteln.

Erfahrung im Löten mit der Lampe hab ich zwar noch nicht, aber da kann man schnell ändern smile

Die Anleitung ist auf jeden Fall nicht nur für mich super

Dank Dir nochmal

mannimmond - noch immer mit dichtem Monopoel "Plastekram"

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]