Re: Würdest Du auch meinen umbauen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Basti am 31. Juli 2006 09:53:18:

Als Antwort auf: Würdest Du auch meinen umbauen? geschrieben von SSS am 30. Juli 2006 23:24:13:

Hallo Stefan,

Mail mich mal an (im Nick)

Und zu deinen Ideen, Das Problem ist immer Luft! wie bemerkst du, dass deine linke Hälfte leer ist? wenn dein Auto zu ruckeln beginnt, dann hast aber auch schon die ganze Leitung bis zum Filter und ESP unter Luft gesetzt. Und das im Tunnel auf der BAB z.B.

Ach und der Rücklauf geht in die rechte Tankhälfte, der Schlauch endet nur in der linken und im Tank geht es nach rechts in den Berühgungstopf.

Wegen Umbau, bei mir ist immer die Zeit das grösste Problem aber Mail mich mal an, vielleicht können wir eine andere Lösung finden.

Gruss
Basti

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]