Re: Tankgeberschaltung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Ölfinger-Harry am 15. August 2006 14:42:43:

Als Antwort auf: Re: Tankgeberschaltung geschrieben von Basti am 15. August 2006 14:20:52:

Aloha,

yessss, so habe ich mir das auch gedacht.
eine Strommessung durchzufuehren ergibt fuer mich irgendwie gar keinen Sinn. Die Jungs von BMW werden schon irgendwie die Spannung erfassen.
Aber man liest immer mal wieder von "Geheimmenues", im Bordcomputer, mit denen die Fuellstaende in den einzelnen Kammern ausgelesen werden koennen.
Keine Ahnung.

Ich werde jetzt erst mal austesten, ob mein Kraftstoffsystem geht, dann den WT anschliessen und dann, wenn es endlich kalter Winter geworden ist joker, mal anfangen, die Fuehler auszumessen.

Leider, leider kann ich nicht zum PHT kommen. So schade. Aber ich bin samt BMEW in England, und der Aufriss, mit der Faehre nach D zu kommen, ist riesig. Vielleicht zu einem anderen Treffen? Mal schauen, was sich machen laesst.

BTW: heute morgen vor dem Aufwachen habe ich beschlossen, doch beide VL-Leitungen - die originale und die neue - mit einem Y-Stueck im Motorraum vorm Filter anzuschliessen. Beide Leitungen haben ein Rueckschlagventil, so dass sich die Pumpen nicht ins Gehege kommen. Und dann kann nan wirklich nur noch mit Umklemmen der Pumpe das Kraftstoffsystem wechseln.. warts ab, morgen bin ich dann so weit, einen Wechselschalter fuer die Pumpen einzubauen.grins

so long,

cheers Ölfinger-Harry

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]