Re: Umbau C250d EHAV erledigt!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Berti am 26. Dezember 2006 22:59:13:

Als Antwort auf: Umbau C250d EHAV erledigt! geschrieben von Bobenz am 26. Dezember 2006 14:24:51:

Hallo,
sieht nach einer sauberen Ausführung aus. Was diese Plastekiste an der Pumpe ist oder macht, weiß ich aber nicht, und deshalb nicht, wie ich meinen 300TDT im W210 umbauen soll. Auch deshalb steht er eigentlich schon auf der Abschußliste. An den Filter gehen so viele Leitungen, daß ich nicht weiß, wo ich die alle lassen soll, wenn ich auf einen W 124 Filterhalter umbaue? Kann mir das bitte jemand erklären, oder hat dafür ein Schema?
Grüße Bertram

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]