LDA-Abtaststift bei AAZ ESP abdichten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Andi am 17. Januar 2007 13:26:07:

Hallo,

ich bin gerade dabei die AAZ Pumpe meines G3 Schlachtmotors neu abzudichten - dank Uwe's Anleitung keine Hexerei. Die einzige Herausforderung wird den O-Ring des Abtasstifts für die LDA zu wechseln...
Im Bild hab die vermeindliche, verpreßte Kugel markiert - nachträglich ein Gewinde einschneiden ist nicht das Problem, aber wie bekomm ich die (gehärtete) Kugel da raus? Körnen und HSS Bohren wird's nicht spielen - jemand eine Idee?

http://www.rapsinfo.de/tmp/03_kugel.jpg

http://www.rapsinfo.de/tmp/01_stift.jpg

http://www.rapsinfo.de/tmp/02_kegel.jpg

Mfg,
Andi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]