Re: Für dumme Bauern?

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]

Geschrieben von Gerald am 07. Juli 2007 21:24:20:

Als Antwort auf: Re: Für dumme Bauern? geschrieben von Bernhard L. am 07. Juli 2007 19:38:05:

Hallo Bernhard,

fand Deine Beiträge auch sehr gut und ich muss da jetzt einfach meinen Senf dazu geben, auch wenn es doch recht OT für ein Pölforum ist.

Du schriebst:

*****arzt un dApotheker machen gesund*****

Nein, Bernhard, nicht nur in Rumänien hat man solche Ansichten, auf der ganzen Welt ist dies verbreitet. Ich erlebe es in meiner Familie, bei Bekannten, Verwandten, im Fernsehen, überall. Die Halbgötter in weiß und die Pharmaindustrie haben noch immer die Oberhand und verkaufen die Leute für dumm, leider. Ich bin nicht generell gegen die Schulmedizin, bei Unfall, Knochenbrüche, Notfall, usw. leisten sie beste Arbeit, aber das wars dann. Die anderen Krankheiten werden meist nicht geheilt, sondern es erfolgt nur eine Symptomebehandlung, mehr nicht. Die Ursache wird meist nicht behoben. Sie schaffen es nicht mal, einen Schnupfen richtig in den Griff zu bekommen, außer mit schädlichen Nasensprays.

Die von Dir praktizierte Sonnenheilung kenne ich zwar nicht, jedoch ist mir was interessantes aufgefallen: Die Rohkosternährung kann ja eine richtige Heilnahrung sein. Sie wird auch Sonnenkost genannt, da die Früche, Gemüse, usw. in der Regel mit viel Sonne wachsen, sie werden also auch sonnenbestrahlt!smile Dann ungekocht (kochen zerstört viele Vitamine, Mineralien, usw.) gegessen.

Das nur mal als OT-Antwort. Sorry, wenn es hier gerade nicht reinpasst. zwinker

Es ist einfach an der Zeit, dass sich überall was ändert. Es ist 1 Minute vor 12.

Schöne Grüße,
Gerald

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung

Antworten:

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]