nasenspray hin oder her....
Geschrieben von Wolfi / W123 am 08. Juli 2007 01:03:09:
Als Antwort auf: Re: Für dumme Bauern? geschrieben von Gerald am 07. Juli 2007 21:24:20:
... oder man nimmt gleich salzlösung..
Moin!
viel geht in vergessenheit, die ganzen hausmittelchen von Oma gehen verschollen, man rennt zum arzt, der schreibt nen gelben und man hockt daheim...
muß nicht.
ich hab selbst fast 10 jahre gebraucht um meine erbkrankheit unter kontrolle zu bringen, die schulmedizin hat versagt, keiner konnte oder wollte mir helfen. erst durch infos von betroffenen, die es viel härter getroffen hat, haben mich auf die richtige spur gebracht und heute lebe ich quasi schmerzfrei und ohne entstellungen. die qualen die ich durchgemacht hab, schon als kleines kind, die wünsche ich nicht meinem ärgsten feind, aber es hat geprägt.. wer solche schmerzen dauerhaft aushält, ist abgebrüht, dagegen is rambo pillepalle.
ähnliches hab ich bei meiner frau mitgemacht.. selbstkontrolle, selbstbeherrschung, eiserner wille... durchgezogen was die schulmedizin ablehnt und es geht.
andererseits konnte ich bei meiner Mutter erleben, was die schulmedizin machen kann, im gleichen atemzug aber mußte ich machtlos gegenüberstehen, wie die schulmedizin rumgepfuscht hat, und das wortwörtlich am offenen herzen...
gruß, wolfi
(halbgötter in weiß sind ein krampf für mich...)
- Re: nasenspray hin oder her.... Gerald 08.7.2007 14:39 (0)