Re: nach der Trauerfeier Kaffee und Kuchen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schmusi am 04. September 2007 23:11:45:

Als Antwort auf: Und wieder öffnete der Pater das schwarze Trauerbuch......... geschrieben von Schmusi am 03. September 2007 22:06:12:

Hallo in Runde
Trauerfeier ist vorbei, weg mit den Taschentüchern.
An dieser Stelle besten Dank für das Mitgefühl, aber :
So richtig traurig bin ich garnicht, isser eben PLATT, ich kann´s doch auch nicht ändern.
Kurbelwellenschraube wurde vom Motoreninst. angezogen, er hat auch den Stumpf geplant, er sagte mir auch, das das eigentlich Murks sei, das Nachfräßen im eingebauten Zusatand, kann klappen, muss aber nicht.
Mir riet er, die Kurbelwelle auszubauen, damit er sie richtig und dauerhaft Instandsetzen kann.......
Ich lass mir doch von einem Motorschaden nicht die gute Laune Verderben...party
Was anderes :
Wenn ein anderer Motor, dann ein guter, und es muss ein AAZ sein, nichts anderes.
Lieber ein ganzes Auto.
Um den alten Motor wieder auf die Beine zu stellen, muss wieder alles neu, und die Kurbelwelle raus, und und und.....
Zu Verkaufen ist der Passat auch, alles ist zu Verkaufen, kommt immer auf den Preis an.
Zu Verschenken habe ich allerdings auch nichts...........
Ich werd mal schauen, was der Markt so hergibt.
Aktuell gibt es einen Astra Benziner mit 72PS, auch ganz nett.
Danach einen 45PS starken Peugeot 106, und danach.. schaun wir mal.

Ach so, der nächste Motorschaden steht ins Haus :
Es hat meinen 3 Jahre alten Wolf Rasenmäher erwischt, einmal so richtig gewaltig mit dem Messer in den Kellerlichtschacht gehackt...flex
Und zwar so stark, das der Motor schlagartig stehenblieb, egal, wieder Angerissen, und weiter gehts..party
Nach einer halben Stunde Zwangspause : Der Kasten vibriert nun so stark, das die Hände Taub werden.
Die Sache geht wohl in richtung Kurbelwellen-Lagerschaden, macht aber nix...
Ausserdem spritzt der Kraftstoff aus dem Tank, lag aber daran, das sich die Vergasereinheit schon los-vibriert hat, Schraube vom Auspuffblech habe ich auch schon verloren, aber die findet sich beim nächsten Mähen wieder :
mäh..mäh..mäh..mäh.. KLINK-DONK-SCHEPPER Ah, die Schraube......
crazy

Schmusi
Braucht einer noch einer Motorschaden ??
Ich habe Aktuell ein gutes Händchen für solche Sachen...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]