Ende einer Dienstfahrt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von DieterWank am 08. Dezember 2007 01:33:43:

Hallo liebe ehemaligen Pölfreunde,

ich war heute länger in der Arbeit und habe dann kurz nach 23 Uhr auf der A94 zwischen Martkl und Altötting bei ca. 200 km/h mein Auto geschmasht. Mir fehlt nix bis auf Beule am Hirn und bisschen Zerrung in der Brust und Bauch, das Auto ist einfach Matsch. Alle Türen sind aufgesprungen, Seitenairback ist gegangen, meinen Laptop hat es im Rucksack zerlegt. Ist Müll wie das Auto. Sogar das Motoröl ist ausgelaufen.

Zum Glück hatte ich ausgerechnet an diesem Tag meinen Hund mal nicht dabei, der hätte das Fliegen gelernt. Hinten war feinsäuberlich ausgeräumt, so ordentlich war mein Laderaum noch nie. Und ich hatte noch ca. 40 Flaschen 85er PÖL drin ... grins

Scheiiissse .... ich hatte gerade meine Pflanzenölbestände auf ca. 2500 Liter erhöht. Grins. Die Geier können schon mal starten. Aber ich kann auch warten.

Aber bisschen Papst war da schon dabei. Ich wäre fast in langsamfahrenden PKW geknallt. Die waren nach meinem Stunt und Trümmerüberfahrt ganz schön blass.

Back in life grüsst

Dieter





Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]