Re: Maschiie is hiie


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jesus am 03. Juli 2008 21:44:38:

Als Antwort auf: Maschiie is hiie geschrieben von Arpit am 03. Juli 2008 18:09:51:

Hallo Pit,

da konnte Dein Schutzengel wohl noch mitfliegen.

Mein Beileid fürs Auto, das nervt total, vor allem wenn mans selber veredelt hat.
Und dann hatte der Arsch auch nochn Mietwagen, denn scherts wohl nen Dreck, drückt 300 Taler ab und für den ist der Fall gegessen und Du hast den Ärger - Scheissssssseee - haste ne Rechtsschutzversicherung ? - wenn nicht nimm Dir nen Anwalt, wenn die gegnerische Versicherung rumzickt. Und lass der gegnerischen Versicherung keine Zeit zum handeln -- Deine Karre direkt zum Gutachter DEINER Wahl, kost so um die 50 Tacken mein ich und wird meist von der geg-Versicherung anerkannt. Schön ists (finanziell), wenn die reparaturkosten knapp unterhalb dem restwert liegen (den Restwert+Reparaturkosten ermittelt der Gutachter !!), dann nimm die Kohle, verkauf die Karre und auf ein neues.
wenns geht, vor dem Gutachter noch durch die waschanlage mit dem Auto (ohne scheiss) !!!

So was hatte ich auchmal, erst hatte ich Tränen in den Augen, am Ende (nach 3 Monaten wurde gezahlt) hatte ich dann gut lachen.

ciao bluemchen Jesus


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]