Ganausolche Ideen such ich ja...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ronny am 12. August 2008 23:49:41:

Als Antwort auf: Geschmacksache geschrieben von Horst E am 12. August 2008 23:34:45:

Nahmd Horst,

Es geht ja jetzt nich gleich um die Realisierbarkeit, erstmal raus mit den verrückten Ideen, das wird dann schon...
Wenn wir immer gleich sagen "gehtjanich", fahrmer auch kein Pöl mehr ;-)

Aufm EPT hab ich Bernhard noch gesagt, dasses so nich geht, wie es jetzt dasteht.
Hab halt lange rumprobiert und gelesen und gefragt und umgebaut, jetzt isses viel einfacher als ich je gedacht hatte...

Das Problem der Mehrfachwertung hab ich auch gesehn, das soll dann bei der Auswertung rausgerechnet werden. Ginge auch gleich, dass die Buttons o.ä. verschwinden, aber dann kanns auch nochmal von vorne aufgerufen werden...
Ich denk, wenn die Ergebnisse nirgends stehen, ist die Motivation kaum da, Unsinn zu machen. Mehr Serverlast/Traffic wärs auch, so jetzt isse nahe Null...

Ich möcht eher nicht die Teilnehmer "bewerten" (deshalb gefällt mir der Begriff schon nich), das trifft eh nie richtig zu...
Anzahl oder Länge der Beiträge sind selten mit Qualität korreliert.

Zur Spambearbeitung hab ich auch noch paar Tricks in der Hinterhand, die aber zur Zeit noch nich gebraucht werden. Geht auch bissel in die Richtung ;-)


Man riecht sich,


Ronny

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]