Re: Geschmacksache


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Pölpantscher am 13. August 2008 00:37:09:

Als Antwort auf: Geschmacksache geschrieben von Horst E am 12. August 2008 23:34:45:

hallo horst,
du hast völlig recht, daß durch einen schiebebalken die bezeichnung der einzelnen punkte entfällt, was die sache einfacher macht. da aber auch diese pseudo-analog
steller nur einzelne vordefinierte punkte wiedergeben, besteht das problem,daß du einen punkt anklickst, und hoffst das deine bewertung dort erscheint. da aber im hintergrund auch nur beispielsweise 6 punkte abgelegt werden, springt dein punkt jetzt ein stück nach rechts (oder links),das ist aber nicht die stelle, an der du ihn haben wolltest. alternativ kann ich den steller auf 100 punkte aufblasen, jedoch wird keiner mit einem mausklick, die von ihm gewünschten 78% treffen.
was auch wieder eine ungenauigkeit bedeutet.
obendrein bin ich jemand der in 1. linie das touchpad des laptops benutzt, und für den "klick" zweimal auf´s pad klopft(ja du hast natürlich recht,ich könnte ja auch mal die tasten nutzen.)grins
aber das ganze ist ja, wie es scheint, durch ronny eh schon verworfen worden.

zum spam löschen denke ich mir,daß sich das forum evtl. mal zu einem thema zweiteilt: in begeistete anhänger, und entschiedene gegner, wenn 20 (eingetragene) gegner den knopf SPAM betätigen ist der beitrag weg.
solche dinge sollte man dann doch lieber einem moderator überlasssen
denkt sich
gernot

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]