Re: Unterlagen Webasto HL 10011 gesucht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hans Bößl am 25. Januar 2009 16:01:08:

Als Antwort auf: Re: Unterlagen Webasto HL 10011 gesucht geschrieben von uli am 14. Januar 2009 18:37:05:

Hallo,

ich /wir sind auch auf der Suche nach detaillierten Unterlagen zur WEBASTO Standheizung HL10011. Am besten wäre vermutlich die Bundeswehr TDV.

Ich wäre selbstverständlich bereit mich an den Kosten zu beteiligen.

Mein Problem: Meine HL10011/5 sieht so aus als wenn sie noch nie in Betrieb genommen worden ist. Lüfter läuft und man kann nach geraumer Zeit Zündversuche hören, aber es "rührt" sich nichts.

Zudem löst der 0,3A Sicherungsautomat an dem Bedienpult ständig aus.

Herzliche Grüße

H. Bößl

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]