Re: @Herbert wg. ESP - Werte


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Bobenz am 22. Juni 2009 23:13:09:

Als Antwort auf: Re: @Herbert wg. ESP - Werte geschrieben von Hans Fürthbauer am 22. Juni 2009 22:19:25:

Hallo Hans,
zuerst mal meinen Dank für die hier von Dir gelieferten Werte
und für die damit zusamenhängende Arbeit. spitze
Ich werde die Werte wie von Dir beschrieben bei mir nachmessen und
wenn diese in etwa gleich sind auch Deine Anleitung umsetzen und über das Ergebnis berichten.

Bereits jetzt kann ich aber schon sagen dass der Pumpenstecker dem auf Deinem Bild entspricht. party

Dein Hinweis dass das Unterfangen mit einigen Risiken behaftet ist,
ist mir schon klar aber ich denke dass es keine Vollkaskoversicherung
für´s Leben gibt und jeder vorher abwägen muss was er sich und anderen zumutet.
Alternativ müsste ich mir ein anders Auto mit mehr Leistung kaufen,
was wiederum bedeuten würde das ich mein gut gepflegten Wagen den wir schon seit 8 Jahre benutzen entsorgen kann.
Pölen wäre dann vermutlich auch nicht mehr drinn.
Alles das motiviert mich, auch das letzte an Optimierung an meinem Umbau umzusetzten.

Liebe Grüße,
Herbert



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]