noch ne sau da???


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 08. September 2018 08:55:03:

Als Antwort auf: der letzte akt: Bosch offenbar tief in Abgasskandal verstrickt geschrieben von thomas ziegler am 06. September 2018 14:35:21:

die man durchs dorf treiben kann?
schon das wort abgasskandal ist ein skandal.. diese regeln dienen nicht dazu abgase zu regulieren, sondern neuwagen zu verkaufen und das wissen im grunde auch alle.. würde man sich über unsere umwelt sorgen machen, gäbe es keine billigflüge die leute dürften nicht 3-10 mal im jahr nach mallorca und kreuzfahrt- bzw frachtschiffe hätten abgasreinigungsysteme oder würden kein schweröl verfeuern.. also ist es im grunde auch egal wenn jemand diese regeln gekonnt umgeht oder ausnutzt..

und jo dann haben se den bosch halt auch am ar.. egal - auch die anderen haben irgendwie mitgemacht, sich bisher aber nicht alle erwischen lassen.. die ganze diskussion darum ist schon verschenkte zeit..

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]